Un noche mal Guude aus Hessen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

Antworten
Hoschiyama
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.19 - 18:03
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Hessen

Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Hoschiyama » 08.07.19 - 15:13

Ei Guude wie ?

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Uwe und komme aus dem Raum Gießen :wink:
Ich habe vor Ewigkeiten mal mit Husqvarna angefangen (WR360) und bin, nachdem ich über die Jahre diverse Marken und Taktvarianten durch habe, wieder auf dem Weg back to the roots.
Habe schon einiges im Forum gelesen, wollte aber jetzt mal anfangen den einen oder anderen mit meinen Fragen zu nerven ;-)

Bis die Tage .....

Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 690 Duke 5R
Wohnort: Mühlacker

Re: Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Wildcat » 10.07.19 - 21:58

Herzlich Willkommen im :hva: Forum

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Firebeast » 11.07.19 - 05:35

Moin Uwe

Herzlich willkommen an Bord. :hva:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Antworten