FE 501 SuMo Schwarzwald + Berlin - Servus

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mind_13
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.21 - 00:09
Motorrad: FE 501 2014 - SM

FE 501 SuMo Schwarzwald + Berlin - Servus

Beitrag von mind_13 » 06.04.21 - 16:18

Hellooooo liebe Community,
ich freue wieder ein Teil der Community zu sein, ich war schonmal hier mit meiner SM125 Bj. 99, paar Jahre später melde ich mich zurück. Mittlerweile steht bei mir die 3 schon vorne was das alter angeht aber man kennts, fühlen und verhalten tu ich mich noch wie ein Jugendlicher.

Ich bin nun stolzer Besitzer einer FE 501 die Stück für Stück umgebaut wird.
Sie wurde direkt zu meiner Schrauber-Bude des Vertrauens gebracht. Die Liste ist lang und der Umbau hat schon begonnen.

Von SuMo Fahrwerk über Leistungseintragung hinzu Teile Pulvern lassen und Teile eloxieren, ein Grafiker sitzt am Dekor.
Ich sags euch das wird ne ganz feine Geschichte.

Ich bin dual unterwegs was den Standort angeht, hauptsächlich werd ich in Berlin unterwegs sein, aber ihr werdet mich auch mal in der Gegen um Calw/Pforzheim (Schwarzwald) finden, wo mein Elternhaus steht.

Anbei das Gute Stück:

Bild Bild Bild


Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Lets roll.

Mind Thirteen

Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2712
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: FE 501 SuMo Schwarzwald + Berlin - Servus

Beitrag von Firebeast » 06.04.21 - 17:41

Hi Mind_13

Willkommen zurück im Forum. :hva:
Wunderschönes Gerät, deine 501 :lol: :heba: :fivl: :lieb:
Leider sehe ich schwarz für die Eintragung der offenen Leistung. Ich schätze, das bekommst du, wenn überhaupt,
nur mit mächtig Vitamin B hin.

Egal, ich drück die Daumen. :Top: :Top: :Top:

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:

Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: FE 501 SuMo Schwarzwald + Berlin - Servus

Beitrag von Wildcat » 06.04.21 - 22:50

Herzlich Willkommen im :hva: Forum

mind_13
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.21 - 00:09
Motorrad: FE 501 2014 - SM

Re: FE 501 SuMo Schwarzwald + Berlin - Servus

Beitrag von mind_13 » 06.04.21 - 23:45

Firebeast hat geschrieben:
06.04.21 - 17:41
Hi Mind_13

Willkommen zurück im Forum. :hva:
Wunderschönes Gerät, deine 501 :lol: :heba: :fivl: :lieb:
Leider sehe ich schwarz für die Eintragung der offenen Leistung. Ich schätze, das bekommst du, wenn überhaupt,
nur mit mächtig Vitamin B hin.

Egal, ich drück die Daumen. :Top: :Top: :Top:

Gruß Paul
Danke für den netten Empfang! :massa:

Wir schauen mal was die nächsten Tage und Wochen mit sich bringen und was sich ergibt in Bezug auf die Offene Leistung, noch ist Licht am Ende des Tunnels. Wir bleiben gespannt :p

Es gibt definitiv die ein oder andere fe501 mit dem Baujahr die offen eingetragen wurde. Fingers crossed!

Antworten