Jetzt doch endlich...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
O-Jay
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.21 - 18:30

Jetzt doch endlich...

Beitrag von O-Jay »

....eine 701 Enduro (MY 21) in der Garage....!

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 5 Jahren davon träume, hat es endlich geklappt....mal sehen, ob es nur so ein midlife-crisis-ding ist, oder ob es dauerhaft paßt....(was ich glaube und hoffe, ich hatte immer eine Einzylinder-Enduro...)
Hier und da wird sie noch angepaßt, sodaß sie für mein Alter und meinen Körper akzeptabel ist, aber die ersten Meter waren schon 'ne große Freude....man fühlt sich automatisch wieder jung auf so einem Hobel....!
Ich bin Baujahr '63 und bin in Berlin geboren, lebe aber seit 35 Jahren in Bayern...verheiratet, einen Sohn und ein Hund....
Hobbys sind reisen, fotografieren, Wassersport, Berge und natürlich seit ich 15 bin: Motorrad fahren.....die Liste der gefahrenen Moppeds ist lang und unterschiedlich....Kawasaki Z, BMW, Honda, KTM, Suzuki, Yamaha, etc. ....

Momentan plane ich meinen schon lange gehegten Traum der LGKS und Seealpen, etc.....wird zwar nur ein Kurztrip, um die Spitze des Eisberges zu sehen, aber da wird sicher in den nächsten Jahren noch mehr kommen....dafür suche ich aktuell gerade etwas Zubehör ...z.B. Outback-Motortek Gepäckträger mit Perun Gepäckbrücke...und und und .....wer was hat/weiß, bitte melden!

Weiteres später....auf eine schöne Zeit,
Olaf
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 401
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt doch endlich...

Beitrag von Gumby »

:hva: Welcome! :hva:
Gruß
Tomtw
HVA-Ersttäter
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Re: Jetzt doch endlich...

Beitrag von Tomtw »

Hallo,
und herzlich willkommen
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 258
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Jetzt doch endlich...

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten