Grüß Gott aus dem Ländle

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
900_R
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.21 - 08:22

Grüß Gott aus dem Ländle

Beitrag von 900_R »

In der Garage weilt seit einiger Zeit eine 900 R als Nachfolger für die Guzzi. Ich musste einige Zeit hirnen, was es werden durfte. Wendiger als das Eisen aus Mandello del Lario auf jeden Fall. Ein eigenständiger Charakter unbedingt. Und selten. Da wurde es in der Auswahl enger und enger mit der Nuda als absoluten Favoritin.

Die Suche nach dem Was folgte eine lange Suche nach dem Wer, denn gutes Material kommt selten, aber immer mal auf den Markt. Nachdem ich mich an das Preisniveau und die Preisentwicklung ( :shock: ) gewöhnt hatte, ging es dann schnell beim Erwerb. 9:00 Uhr gesehen, 10:00 Uhr vor Ort, 10:01 gekauft, 11:00 Uhr wieder zu hause. Den Kaufpreis schnell vergessen und seither viel Spaß mit der Nudel erfahren.

In schöner Eintracht mit ihr weilt eine Multi 1200S in der Garage. Die Altherren-Ducati ist einfach unschlagbar fürs Reisen und ist die perfekte Ergänzung, wenn es quer durch Europa auf schlechten Straßen geht. Und geht etwas an ihr kaputt, habe ich keine unruhigen Nächte wegen der Ersatzteilbeschaffung :mrgreen:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 264
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüß Gott aus dem Ländle

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 585
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: Elefant 900ie/Nuda+R
Wohnort: Uelzen

Re: Grüß Gott aus dem Ländle

Beitrag von Toschi »

...wenn das die Maschine vom Limbächer war, ist sie ja nicht mal in utopischen Preisregionen gelegen :oops:
Fand das Angebot absolut fair :Top:
Viel Spaß mit dem Charakterkopf und allzeit gute Fahrt :2w: - vielleicht hast Du ja auch Interesse am Nuda Treffen immer am Fronleichnam Wochenende... :prost: :hva:
Mit italophilen Grüßen
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2760
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüß Gott aus dem Ländle

Beitrag von Firebeast »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im :hva: Forum. :prost:

Gruß aus AC
Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: Nuda 900 R / Slim S

Re: Grüß Gott aus dem Ländle

Beitrag von Andaluz »

Ländle? Welches meinst Du? :D

... das Schwobaländle?
Saludos

:h: orge
Bild
Antworten