Neuer aus Niederbayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alex_82
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.22 - 11:13
Motorrad: 701 Supermoto

Neuer aus Niederbayern

Beitrag von Alex_82 »

Hallo,

ich bin der Alex bin 40 Jahre jung und komme aus Südbayern (Deggendorf-Passau) und wollte wieder nach längerer Pause Motorradfahren.
Bei mir im Umkreis gibt es sehr schöne Runden zu fahren :D Perfekt für die 701-Supermoto :h: .

Meine Zeit mit Motorräder startete mit 16:
- Cagiva 125
- Aprillia RS 125
- Aprilia rx 125

Von 18 - 23:
- KTM 600 das war eine geile Kiste, machte alles mit Motocross Bahn und dann wieder als Tourer genutzt :D
- KTM 620 Supermoto machte auch Spaß aber hier fehlte es einfach etwas an Leistung und das Fahrwerk zu dieser Zeit war jetzt nicht gerade Super
- Husqvarna 250 2 Takt für die Trainingsstrecke
- Aprillia Falco 1000

Es folgte eine Pause bis c.a 31, dann bin ich ein paar Jahre(3-4) Enduro gefahren mit einer KTM 450 EXC, die meiste Zeit war ich da auf einer Trainingsstrecke unterwegs und ein paar 2 Stunden Rennen mit gefahren.

Jetzt wollte ich wieder Motorradfahren und es musste eine Supermoto sein :D und die 701 stach mir da sofort ins Auge.
Auch fackelte ich nicht lange und hab mir im März-April eine 701 BJ.2021 gebraucht mit 340 KM gekauft, die war auch schon etwas aufgehübscht :-)
Seit dem bin ich jetzt 3000 KM gefahren und bin sehr begeistert, das einzige womit ich nicht klar komme ist die Sitzbank, nach 150KM schmerzt der Po doch ganz schön :D

Freue mich schon auf ein paar neue Bekanntschaften.

LG Alex
701.jpg
701.jpg (1.53 MiB) 70 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 292
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer aus Niederbayern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten