Moin aus Stuttgart

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-Wolf
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.22 - 06:40
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Stuttgart

Moin aus Stuttgart

Beitrag von Husky-Wolf »

Moin in die Runde,

bin gerade auf der Suche nach ein paar Infos zur 701 Enduro und dabei auf dieses Forum gestoßen. Habe mich dann gleich heute mal angemeldet.
Meine FE 350 habe ich kürzlich verkauft. Stattdessen soll nun eine 701 her. Ich muss noch etwas "Feldstudien" betreiben und dann geht´s zum Händler.
Da noch andere Mopeten in der Garage stehen habe ich noch ein paar Tage Gelegenheit um verschiedene Angebote zu prüfen.

Soweit mal für´s Erste - man liest sich :D

Gruß Wolf
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus Stuttgart

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum

LG aus Mühlacker
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Moin aus Stuttgart

Beitrag von Matzek »

:hva: willkommen im Forum

:prost: Grüße Matthias
Antworten