Hallo von einem Rückkehrer!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 21.07.05 - 16:05
Wohnort: 74078 Heilbronn

Hallo von einem Rückkehrer!

Beitrag von DeanSMR »

Hallo Forum,

nach meiner Anmeldung heute morgen und ein bisschen blättern in den threads kam das Gefühl hoch, ich muß mich hier nochmal vorstellen!

Meine letzte Anmeldung ist 7 Jahre her und meine Registrierung tatsächlich 17 Jahre.... irgendwo dort war auch meine kurze aber sehr intensive Zeit hier in der Supermototruppe, damals mit einer wundervollen SMR 510. Nach der Aufgabe dieses Teil des Motorradhobbies bin ich aber über die Jahre immer beim Offroad fahren geblieben, zum größten Teil langsam und leistungsschwach beim Trial fahren und Endurowandern, doch seit ein paar Jahren keimt bei mir und meinen Kumpels welche nun alle in die Midlife Crisis eintreten oder schon mitten drin sind der Gedanke in nächster Zeit wieder mehr Mopped zu fahren und heute gerne 50/50 abseits und auf der Strasse und so kommt es daß ich mein Fahrprofil mal wieder verändere. Auch mich und meine Kumpel hat irgendwie die TET Romantik voll ergriffen!

Was treibt mich heute wieder hier her? Ich bin kurz davor mir eine 701er Enduro zuzulegen und diese mit einem Rallye Umbau zu modifizieren zum einen weil ich die 701 seit ihrem Erscheinen wunderschön finde und noch schöner ist sie (natürlich nach subjektivem Geschmack) mit der Aura eines Dakar-Siegers! :lol: Während einer Pyrenäentour konnte ich eine frühe 690er artgerecht fahren und dabei war sofort die Liebe für das ehrliche Dual-Konzept wieder da!
Ihr werdet mich daher in dieser Ecke des Forums wieder finden. Ich werde mir erlauben in der Findungsphase der besten Umbauoption für mich die ein oder andere Frage zu stellen und wenn es losgeht liefere ich auch gerne Input zu meinem Projekt.

Was ich schon festgestellt habe ist, daß trotz vieler Jahre seit damals der familiäre Charakter dieses Forums geblieben ist! Das habe ich damals geliebt und heute freue ich mich es immer noch so zu empfinden! Das Forum sieht sogar noch so aus wie damals! Mit 45 empfindet man das schon als erfrischend nostalgisch! :D Was ich bisher so unter den 701 threads gelesen und gesehen habe gefällt mir sehr!

Jedenfalls freue ich mich, hoffentlich bald wieder öfters hier zu sein!

Beste Grüße
Dennis aus Heilbronn
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo von einem Rückkehrer!

Beitrag von Gumby »

Welcome back!

:hva: :2w:
Gruß
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo von einem Rückkehrer!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Hallo von einem Rückkehrer!

Beitrag von DHX_77 »

Welcome back Dean... :heba:
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Re: Hallo von einem Rückkehrer!

Beitrag von E-Treiber »

Welcome - ebenfalls von einem Wiederholungstäter.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Antworten