Moin aus Hamburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KG1
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.22 - 17:35
Motorrad: 701

Moin aus Hamburg

Beitrag von KG1 »

Moin, ich bin der Alex und lese hier fleißig mit. Supermoto fahre ich seit vielen Jahren, angefangen habe ich mit einer LC640 und aktuell rocke ich mit einer 701.
Toll ist dass sich hier wirklich viele sehr kompetente Leute tummeln und mit Rat unterstützen ..
Vor einem Monat habe ich eine Supermoto-Gruppe gegründet und Stück für Stück werden wir mehr Fahrer aus Hamburg und Umland ..
So ca. alle zwei Wochen machen wir gemeinsam eine Tour ins Umland und suchen uns dort die schönsten Strecken ..
Wer Lust und Zeit hat mal mit uns zu rocken, der melde sich gern bei mir ..
Alex
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Schrammi97
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.22 - 16:04
Motorrad: Nuda 900

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Schrammi97 »

Moin Alex. Wo im HH-Umland fahrt ihr denn? :-)
Ich komme aus Lübeck

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2813
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Firebeast »

Moin Alex

WILLKOMMEN AN BORD! :hva:

:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten