Auch ich bin neu

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jos
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.23 - 10:21
Motorrad: 701

Auch ich bin neu

Beitrag von jos »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin fast 40 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 701 Enduro sowie einer TE300i. Habe beide Maschinen schon etwas länger, über einen anstehenden Rallyeumbau meiner 701 bin ich auf das Forum gestoßen. Ich freue mich über die Aufnahme, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal on the road oder sogar irgendwo im Dreck.

Viele Grüße

Jos
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Firebeast »

Hallo Jos
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum :hva:

Viel Spaß hier und mit deinen beiden Fräsen. ;)

Gruß aus Aachen
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten