Hallo aus FFB

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blackman
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.20 - 22:14
Motorrad: 701 Enduro

Hallo aus FFB

Beitrag von Blackman »

Hallo zusammen :prost:

mein Name ist Christian, 45 Jahre, aus FFB bei München und ich hab mir eine 701er Enduro mit Rade-Umbau gekauft (war auch kürzlich hier inseriert).

Da bei meiner Husky schon so gut wie alles gemacht ist (Motorschutz, Heizgriffe, Öltemperatur, Drehzahlmesser, SLS stillgelegt usw. ) muss ich fürs Erste hoffentlich zu viele Anfängerfragen stellen, freue mich aber dennoch auf regen Austausch hier im Forum.

Die 701 ist Ersatz für meine WR450 (2003er), die ich überwiegend im Susatal bewegt habe, mir aber die Reichweite bzw. Alltags- und Straßentauglichkeit zu gering war.
Neben der :h: bewege ich noch eine EXC300 TPI, eine Suzuki TL1000S auf der Straße und für die Fahrt zum Bäcker und in die Arbeit steht eine alte Vespa bereit........das sollte es erstmal gewesen sein fürs Erste :D

Grüße aus FFB
Christian
mjvduc
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.20 - 23:56
Motorrad: 701E

Re: Hallo aus FFB

Beitrag von mjvduc »

Servus Christian,

welcome, leb zur Zeit auf der anderen Seite von MUC aber komm ab und an durch FFB....TL1000, des ist doch die Nuda oder bikini Version aber ein geiler twin :Top:

Gruesse

mjvduc
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus FFB

Beitrag von Firebeast »

Servus Christian

HERZLICH WILLKOMMEN IM :hva: FORUM

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus FFB

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten