Ciao und Hoi aus dem süden der Schweiz

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ti-Mike
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.20 - 12:41
Motorrad: 701 Enduro 19

Ciao und Hoi aus dem süden der Schweiz

Beitrag von Ti-Mike »

Mike, aus dem südlichsten Kanton der Eidgenossenschaft stellt sind nun mal Kurz vor.

56 Jahre im Pass, mental die Hälfte und wenn ihr meine Frau fragt davon sicherlich nochmals die Hälfte ...wobei es gibt sie ja doch die Verantwortungsvollen 10 jährigen :roll: :roll: :roll: ...ja Rechnen 9 Punkte setzten ..besonders wenn es um Kosten beim Mopet fahren geht

Genau da liegt der Hund begraben ...Mopet Fahren.
Da gibt es eine FE 450 MY 2018, 701 Enduro MY 2018 ( vor einigen Tagen beim Händler als Demo Mopet gekauft 283 KM gelaufen)
990 Adventure kompletumbau mit Fahrwerk und und und
und KTM 1090 R MY 2018 um mit Mutti am Wochenende usw...

Komme eigentlich vom Strassensport und habe vor ein paar Jahren das Rally Raid Fahren enddeckt ....wo wir wieder mein Mathe 0 Punkte sind ...was Geld usw angeht.

Für was ich diese Jahr gemeldet bin (nicht Chronologisch) ( vielleicht sind ja welche von euch an diesen Veranstaltungen )
Crete di Siena
Dinaric Rally
Bosnia Rally
HAT TWO COASTS
HAT2020
HAT Balkan
Trans Italia Marathon
1000 Dunas Rally
Ende November mit meinem Trainer 12 Tage Tunesien Training der heisst Oscar Polli, wer mit möchte kann sich ja melden ....Oscar ist ex Weltmeister rally raid und hat so ein part Rallys gewonnen auch das African Eco Race .....mit Ihm trainiere ich auch Regelmässig, leider ging das die letzten Monate schlechter wegen diese Dings , benannt nach einer mexikanische Biermarke.... :freak:

so jetzt..........
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ciao und Hoi aus dem süden der Schweiz

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Ciao und Hoi aus dem süden der Schweiz

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen Ti-Mike...

Viel Spass hier bei uns im Forum... :hva:
Antworten