Servus an alle aus Bayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
alfpo
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.20 - 16:49

Servus an alle aus Bayern

Beitrag von alfpo »

Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe mir eine Nuda 900R gekauft. Fahre noch zusätzlich eine BMW R1200GS für Urlaubsfahrten mit meiner Frau als Sozia.
Bin 62 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer.
Grüße aus Bayern
Alfons
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Servus an alle aus Bayern

Beitrag von Toschi »

Hallöle Alfons :heba:
dann bist Du ja nächstes Jahr bestimmt beim :hva: Nuda Treffen am Fronleichnam Wochenende zugegen :prost: - schnell anmelden, sonst gibt es kein Zimmer beim Dilger und Du musst beim Anleitner unterkommen :gigs:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Servus an alle aus Bayern

Beitrag von Rudi2105 »

Herzlich Willkommen :D

Viele Grüße

Rudi
Benutzeravatar
Marcusmann
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 01.09.19 - 21:37
Motorrad: 701 Vitpilen '19
Wohnort: Seevetal

Re: Servus an alle aus Bayern

Beitrag von Marcusmann »

Hallo Alfons,

für mich ist es sehr erfrischend zu lesen das du dir mit 62 Jahren eine Nuda R gekauft hast.
Ich selbst bin für mich am Überlegen ob ich mir neben der 701 Vitpilen, die ich liebe aber manchmal nervt der Nacken, noch eine 701 SM zulege oder ob das mit 52 Jahren nicht mehr so passend ist.
Das Ergebnis meiner viel zu langen Überlegungen ist, EGAL und rechts ist das Gas, der Fehlkauf 1200 Bandit wird wegen fehlender Emotionen wieder verkauft und dann geht es auf Brautschau in Sachen unvernünftiges Zweirad mit Spassgarantie.

Alles Gute und viel Spaß mit der Nuda

Marcus
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus an alle aus Bayern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten