Servus aus Tirol.

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moostapper
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.20 - 05:08

Servus aus Tirol.

Beitrag von moostapper »

Ich bin der Alex aus Tirol und bevor ich mein erstes Posting hier mache möchte ich kurz meinen 'Werdegang' und mich selbst 'a bissl' vorstellen.
Als Spätzünder, habe meinen Schein fürs Motorrad erst mit 38 gemacht und seitdem einiges an 'Mopeds' ausprobiert. Nummer eins war eine PUCH 125 SV aus 1956 die ich selbst restauriert habe, danach immer noch mit Autoschein eine 125er Vespa GTS gefahren, dann den Motorradschein gemacht, gleich eine SUZUKI SV 650 besorgt, nach der SUZUKI kam dann eine Triumph 900 Thruxton es folgte eine Harley Sportster, a wildes Ding mit Ape und richtig a rauhes Ding, aber geil. Danach eine SUZUKI Gladius 650 nach einem Jahr Pause da ich mich selbstständig gemacht hatte und eh keine Zeit zum 'Mopedfahren' schoss ich günstig eine DUC Monster S2R 800, angefixt durch Bilder einer HUSKY NORDEN war ich auf der Suche nach 'meiner' SVARTPILEN.
Ja . und jetzt bin ich da .... :mrgreen: Alex
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus aus Tirol.

Beitrag von Firebeast »

Hi Alex
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum
... und viel Glück mit dem neuen Mopped, ich glaube, das braucht man bei den Huskys von heute. :lol:

Gruß Firebeast

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus aus Tirol.

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten