Te350

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Retep164
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.20 - 12:58
Motorrad: Te350 '95

Te350

Beitrag von Retep164 »

Hallo, ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Peter und wohne in Hessen. Da mein Sohn in einem Jahr den A2 Führerschein machen darf und gerne an Motoren +Motoräder schraubt habe ich nach einer gebrauchte Maschine gesucht, durch Zufall bin ich günstig an eine TE350 gekommen und möchte diese in einen Technischen Optischen guten zustand bekommen.
Habe bereits auch einige Fragen und hoffe bei euch Antworten auf diese Fragen zu bekommen .
[album][/album]
Dateianhänge
20201008_091047.jpg
20201008_091047.jpg (2.51 MiB) 1225 mal betrachtet
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1247
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Te350

Beitrag von rätsch »

Hallo Peter,
so wie es aussieht hat deine 350er noch nicht viel gesehen. Verbastelt wurde die auch nicht, einfach mal waschen und neue Reifen drauf ziehen... :hva:

Krass, wo manche Leute noch so originale Kisten rausziehen die noch ziemlich unverbastelt sind... :shock:
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Te350

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Te350

Beitrag von DHX_77 »

Servus Peter...willkommen im Forum....


DA kann ich "rätsch" nur recht geben...schaut auf den ersten Blick gut aus...geht halt nix über original... :fil:
Ersatzteilversorgung für das alte Eisenschwein wird schwierig... :autsch:

Läuft denn die Maschine...???

Grüße
Retep164
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.20 - 12:58
Motorrad: Te350 '95

Re: Te350

Beitrag von Retep164 »

Ja, Motor läuft, werde ihn aber überholen da ich Spähne im Oel gefunden habe. Steuerkette schleifte am Wasserkanal.
Antworten