Schöne Grüße aus Hohenlohe

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sams
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.20 - 13:15
Motorrad: SM125S

Schöne Grüße aus Hohenlohe

Beitrag von Sams »

Hallo,

ich bin der Hans, 55 Jahre alt und bin seit ich "denken" kann eigentlich nie ohne Moped oder Motorrad. Habe in den ganzen Jahren schon sehr viele Marken durch, bin dann aber irgendwann bei den alten Engländern hängengeblieben.
Nun ist es so, und das ist auch der Grund warum ich mich hier anmelde, dass wir (Mein Sohn und ich) quasi über Nacht und wie aus dem Nichts zu einer Husqvarna SM 125 S Baujahr 2005 gekommen sind. Wir bekamen sie von einem Gönner geschenkt, der sie los haben wollte.
Sie wurde in 2005 ein halbes Jahr gefahren und mit zweieinhalb tkm im Trockenen abgestellt. Seitdem ist sie nicht mehr bewegt worden und nicht mehr gelaufen. D.h. sie ist in einem tollen originalen unverschraubten Zustand. Wir haben sie nun schon in unser Herz geschlossen und erst mal zum durchecken in den warmen Keller gestellt.
So das wars erstmal. Fragen die ich auch schon habe stelle ich dann in der passenden Rubrik.

Schönen Abend, Hans.
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 438
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne Grüße aus Hohenlohe

Beitrag von Gumby »

Willkommen und viel Spaß hier und mit der 125er... :hva:
Zuletzt geändert von Gumby am 28.11.20 - 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Schöne Grüße aus Hohenlohe

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten