Mahlzeit aus Berlinistan

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Mahlzeit aus Berlinistan

Beitrag von Bulko »

Hallo die Herrschaften,


hatte immer überlegt ob ich noch so ein Hooligangerät benötige und habe mir nun ne neue 701 2020 als Sumo gegönnt. Will mehr Reisen mit dem Ding als heizen, benötigt noch ein paar Umbauten dafür, scheint mir aber prinzipiell zu liegen.

Hab noch ne Kawanazi 9R Bj.2003 (steht dann zum Verkauf), ne Z 750 Bj.1980, die wird eventuell dat primäre Reisemobil, und ne Zxr400 mit nem 6R Motor.

Bin 43, Mechaniker (Industrie) und Dipl.-Ing Maschinenbau (hab viel FE und Betriebsfestigkeit gekaut), aktuell habe ich Lohnsteuerallergie wie so viele in Berlin. Fahre viel Rad und gehe wieder regelmäßig laufen. Hab die Jugend im sonnigen Valencia verbracht und überlege die 701 in Spanien zu stationieren bei nem Kumpel.

Kommen bestimmt noch ne Menge frägen übers Töff, wer in Berlin ist, gibt Bescheid, dann nehmen wir mal ne Hopfenkaltschale ;-)

Auf eine gute Zeit ... Unfall- und Bullenfrei
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Mahlzeit aus Berlinistan

Beitrag von Firebeast »

Moin Bulko

Herzlich willkommen im schönen :hva: Forum

Mit 43 fängt das Leben doch erst an ...

:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Mahlzeit aus Berlinistan

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten