Grüße aus Berlin

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Denn!s
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.20 - 13:20
Motorrad: Svartpilen 401 ‘19

Grüße aus Berlin

Beitrag von Denn!s »

Hallo zusammen,

und danke für die Aktivierung und ein gesundes Neues Jahr.
Nachdem ich erste Erfahrungen mit einer S50 und im Frühjahr 2020 mit der Duke 125 eines Freundes gesammelt habe, habe ich mir im Oktober den Traum von einem eigenen Motorrad erfüllt. Die Wahl fiel auf eine Svartpilen 401 aus 2019, direkt vom Händler in Berlin. Nachdem ich die Husky zum ersten mal bei einem Freund in Hamburg gesehen habe, war ich sofort von dem Design angetan..aber auch das Handlung sagt mir zu. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Frühling und die ersten Ausfahrten.

Ich habe hier schon fleißig im Forum gelesen, auch bzgl. neuer Spiegel und freue mich auf einen regen Austausch.

Beste Grüße aus Berlin.
Dateianhänge
tempImageJpImTW.gif
tempImageJpImTW.gif (2.19 MiB) 827 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Denn!s am 20.02.21 - 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Firebeast »

Hallo Dennis

Herzlich willkommen an Bord :hva:
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deiner neuen Pilen. :Top: :2w:

:prost:
Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Bulko »

Errzzzzlische Grüßü

an die weisse arische Nachbarschaft aus Neuköllnistan.

Bei Allah, hast Du ne schöne 401. Ich habe ne 701 SM.....

Unfall- und Bullenfreie Fahrt, Bruder !
Antworten