Mahlzeit

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Firefight3r
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.21 - 11:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: NDS

Mahlzeit

Beitrag von Firefight3r »

Moin zusammen,

ich komme aus der Nähe von Celle in Niedersachen und bin aktuell auf der Suche nach einer Nuda. Im Freundeskreis sind bereits einige Husqys unterwegs, denen das Forum bisher weiterhelfen konnte, jedoch nur durch passives Lesen.

Als gelernter KFZ Mech und aktuell als Entwicklungsingenieur Beschäftiger hoffe ich daher, nun auch etwas beitragen zu können. :)

Freue mich dann, sobald für mich ein passendes Gefährt aufgetaucht ist, aktiv mitwirken zu können.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Toschi »

:heba: Willkommen im besten Forum :Top:
Kannst mich jederzeit gerne anschreiben :2w: - komme ja ganz aus der Nähe :evil1: Schick Dir mal meine Nummer per PN :hva:
Mit italophilen Grüßen
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Firebeast »

Hi Fighter
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im :hva; Forum.
Wünsche gute Unterhaltung.

:prost:
Gruß Firebeast

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
huskyyWRE06
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.21 - 13:47
Motorrad: WRE125 06

Re: Mahlzeit

Beitrag von huskyyWRE06 »

Servus, bin neu hier und
bräuchte dringend Hilfe bei meiner Wre 06
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Firebeast »

huskyyWRE06 hat geschrieben: 26.02.21 - 18:20 Servus, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bei meiner Wre 06
Hi huskyy

Dann erstellst du am besten HIER ein neues Thema, da das hier der falsche Bereich für ne WRE ist.

Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
huskyyWRE06
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.21 - 13:47
Motorrad: WRE125 06

Re: Mahlzeit

Beitrag von huskyyWRE06 »

Ja ich hab es einfach nur reingeschrieben in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Mahlzeit

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten