Grüße aus München

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ckdexter
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.21 - 19:48

Grüße aus München

Beitrag von ckdexter »

Hallo an alle!

ich bin CK aus München und bin 42.

Zu Schulzeiten in Berlin bin ich sehr gerne mit meiner Schwalbe gefahren und dann einige Male Enfield in Indien (macht echt Spaß, wie ein Computerspiel).

Dann lange nicht mehr gefahren und letzte Jahr im Sommer dann endlich meinen Führerschein gemacht und mir eine 2010er Street Triple geholt. Obwohl ich die schon echt mochte, habe ich mich dann im Winter wieder von ihr getrennt, auch weil ich was anderes Probieren will, nämlich eine 701 sm.

Nächste Woche fahre ich sie Probe. :D

Freue mich hier auf den Austausch!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus München

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten