Auch dabei...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rherz
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.21 - 20:08
Motorrad: 701 LR

Auch dabei...

Beitrag von rherz »

Hallo in die Runde,
ich bin seit Dezember Besitzer einer neuen 701 lR und warte jetzt drauf, daß das Wetter endlich mal besser wird und ich das gute Stück abholen kann.
Mein Hintergrund 54 Jahre alt - seit 10 Jahren wieder eingestiegen - die ersten beiden Jahre auf einer XT660Z und die letzten 8 Jahre auf einer NC700S DCT.
Als die LR auf der EICMA 2019 vorgestellt wurde konnte ich es kaum glauben, daß doch noch mal jemand mein Traummotorad auf die Räder stellt: Großer Einzylindermotor, keine Verkleidung, großer Tank - hat ja leider auch nicht lange gehalten - zumindest hab ich noch eine bekommen.
Soweit erst mal.
Viele Grüße
Robert
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Auch dabei...

Beitrag von Rudi2105 »

Herzlich Willkommen Robert!

Viele Grüße

Rudi :D
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Auch dabei...

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten