Gude vom Taunus !

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Guard84
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.21 - 11:15
Motorrad: TE610

Gude vom Taunus !

Beitrag von Guard84 »

Nach rund 10 Jahren Husky Abstinenz, habe ich nun eine TE610 angeboten bekommen.

Damals hatte ich eine Dual und nun soll es eine Dino werden :heba:
Ich weiss nun schon, dass nach ein paar Jahren Standzeit auch einiges dran getan werden muss und ich wusste noch von "damals", dass ich hier gut aufgehoben bin ! ;)

Wollte mich vorab schon mal in einigen Sachen etwas einlesen in der Wiki. Kann das sein, dass die Seite aktuell nicht funktioniert ? :bbes:

Grüße vom Taunus !
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gude vom Taunus !

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten