Ein neuer mit Problemen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
noirfleur
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.21 - 17:03
Motorrad: TE310,WR426,XJ6/900

Ein neuer mit Problemen

Beitrag von noirfleur »

Halli Hallo,
ganz neu hier.
Komme aus Würzburg bin 35 Jahre und hab vor ein paar Wochen mit Enduros angefangen. (fahre eine alte WR426)

Ansonsten bin ich eigentlich eher in der Selbstbau-Café-Racer Ecke verwurzelt...

Nachdem meine Frau jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und sie ein großer Husky Fan ist, mussten wir uns wohl eine TE310 zulegen :)

Leider will die momentan gar nicht. (nachzulesen im Thread TE310 springt nicht an ;))
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ein neuer mit Problemen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: Ein neuer mit Problemen

Beitrag von El_heinzo »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Bamberg :hva:
Antworten