Neues Mitglied aus HH

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HolgerWR
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.21 - 09:04
Motorrad: WR 250 96
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Mitglied aus HH

Beitrag von HolgerWR »

Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin sowohl neu beim Motocross als auch in diesem Forum. Habe Spaß am crossen gefunden da meine Tochter seit 2 Jahren fährt, ich sie mehrfach begleitet habe und seit über 30 Jahren selbst fahre. Zum crossen habe ich mir vor kurzem eine Husqvarna WR 250 Typ 5A0 von 1996 zugelegt, die allerdings auch für die Straße zugelassen ist. Erste Erfahrungen im Gelände habe ich unter Anleitung eines erfahrenen Fahrers gemacht und ich muss sagen es macht mega Spaß. VG Holger
A09B32EE-B0C3-4E32-A6C1-929E12E301CD.jpeg
A09B32EE-B0C3-4E32-A6C1-929E12E301CD.jpeg (2.67 MiB) 809 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neues Mitglied aus HH

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Ebi TE 449
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.21 - 08:48
Motorrad: TE 449 2010

Re: Neues Mitglied aus HH

Beitrag von Ebi TE 449 »

Hallo HolgerWR,
'herzlich willkommen' auch von mir, bin selber noch sehr jungfräulich hier im Forum.
Ich hätte da gleich eine Frage zu Deinem pic hier:

Sehe ich da eine TC 449/511 auf der Ladefläche? :lol:

Grüssle aus dem Frankenland,
Eberhard
Antworten