Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Faun
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.20 - 17:57
Motorrad: SM 701

Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Beitrag von Faun »

Moin,habe bisher nur passiv hier mitgelesen. Am Mittwoch habe ich den Kaufvertrag für eine 701 unterschrieben. Wohne im Schwarzwald, bin aber oft auf allen Rennstrecken Europas, und in den Dolomiten unterwegs. Meine Motorräder müßen alle Einspritzung und Brembobremse haben, und aus gutem Haus kommen. Freue mich auf ein angenehmes Miteinander, und einen regen Austausch.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Faun
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.20 - 17:57
Motorrad: SM 701

Re: Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Beitrag von Faun »

Danke :Top:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Beitrag von Nudist »

Willkommen im Forum


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Faun
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.20 - 17:57
Motorrad: SM 701

Re: Vom nur Mitleser zum 701 SM Eigner

Beitrag von Faun »

Hallo in den Norden.
Antworten