Endlich Besitzer einer Svartpilen 401 Bj 2021

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
OldRider
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.21 - 12:16
Motorrad: SVP 401

Endlich Besitzer einer Svartpilen 401 Bj 2021

Beitrag von OldRider »

Moin an Euch Foristen,

da gehe ich vor ein paar Wochen bei meinen KTM/Husqvarna Händler in Bonn vorbei, um mir mal die Modelle anzuschauen, bekomme direkt ne Probefahrt auf der 401 angeboten und habe mich dann direkt nach der Probefahrt dazu entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und Sie mir gekauft.

Bis dato habe ich seit 38 Jahren nun den Führerschein und meine letzte Maschine ist eine Honda Black Shadow von 2010, die als Zweitmotorrad erhalten bleiben wird. Habe schon 700 KM runter und bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht, die Pille ist einfach super, Ausnahme Tankanzeige, aber wozu gibt es die Tripanzeige. Da ich ja noch bis zum roten Lämpchen fahren muss, ist der Spritverbrauch auch mehr als moderat (ca 3,0l)

Ansonsten ist schon das Heck auf den kurzen Ziegler Halter umgebaut und die Lenkerendenspiegel kommen nächste Woche, hatte noch ein paar extra lange Spiegel übrig, aber auch mit denen sieht man nicht mehr, als mit den Original Mickey Mäusen.

Freu ich auf den Austausch mit Euch
Bis bald
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Endlich Besitzer einer Svartpilen 401 Bj 2021

Beitrag von walter-1 »

Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Endlich Besitzer einer Svartpilen 401 Bj 2021

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten