Neu hier

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kiri99
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.22 - 05:29
Motorrad: GS1250

Neu hier

Beitrag von kiri99 »

Hallo,

ich bin der Arno und freue mich saumäßig auf meine neue 701 Enduro.
Bin 58, wohne im südlichen Bayern und fahre seit meiner Kindheit Motorrad. Dias erste bekam ich von meinem Großvater als ich 11 war. Eine 175er Rabeneick. Da fing die Leidenschaft an, die seit dem nicht mehr losgelassen hat. Nach ein paar Japanern bin ich letztendlich vor guten 30 Jahrem bei meiner ersten BMW K100RT gelandet. Seit dem bin ich ein Fan von BMW. Aktuell fahre ich eine 1250er GS und eine umgebaute R100 Scrambler.
Immer wieder bin ich Enduro gefahren, angefangen mit einer 400exc und dann 2 x 300 KTM. Habe ein paar Enduro Kurse besucht und hatte riesen Spaß dabei. Leider gab es kein Gelände zum fahren und alleine mit der KTM rumschrubbern hat dann doch keinen Spaß gemacht.
Die BMW wird mir langsam zu schwer im Gelände und gestern war es dann soweit. Ich habe mir eine 701 Enduro mit Remus gekauft.
Letztes Jahr war ich mit der GS in den Westalpen und habe das Stella Alpina besucht. War einfach geil. Aber ich habe mir seit dem 100x gedacht, wie schön es wohl auf einer leichteren Kiste wäre. Die Gedanken waren dann schnell bei der Teneree, aber eigentlich auch noch zu schwer. Und so kam ich zur Husky 701. Leicht, gefällig und die Sehnsucht nach puren Spaß haben mich dann zum Entschluss gebracht, eine 701 zu kaufen.
Vielleicht sieht.man sich auf der einen oder anderen Schotterpiste.
Viele Grüße und viele unfallfrei km.
Arno
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier

Beitrag von Firebeast »

Jo servus Arno

Sehr nette Vorstellung. :Top:
Gaaanz herzliches Willkommen im :hva: Forum und viel Glück mit der neuen Liebe.

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
kiri99
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.22 - 05:29
Motorrad: GS1250

Re: Neu hier

Beitrag von kiri99 »

Danke :D
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier

Beitrag von Nudist »

Moin und willkommen.
Viel Spaß mit deiner neuen.


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
kiri99
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.22 - 05:29
Motorrad: GS1250

Re: Neu hier

Beitrag von kiri99 »

Danke :D
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neu hier

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Neu hier

Beitrag von Nixblick »

Servus Arno,

gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Enduro.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Südtirol.
Antworten