Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
opheal
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.22 - 18:23
Motorrad: SM701

Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg

Beitrag von opheal »

Moin Leute,
ich habe mir meinen kleinen Traum erfüllt und mir mit meinem dritten Motorrad nun endlich eine schöne 701 aus 2019 gegönnt :)
Ich bin der Phil, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Esslingen. Freue mich schon auf interessante Forenbeiträge hier.

Hier ein Bild meines schwarz lackierten Schätzchens (wird natürlich noch einiges dran gemacht):

Bild

So, Pflichtteil erledigt :P

Grüße
Faun
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.20 - 17:57
Motorrad: SM 701

Re: Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Faun »

Moin, viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten