Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cidmaniac
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.22 - 16:28
Motorrad: 701 Enduro

Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Cidmaniac »

Hallo leute, ich bin Stefan aus Leipzig und nach diversen Enduros von KTM, BMW, MZ und Yamaha nun bei der Husky 701 gelandet. Weiß noch nicht, ob das so ne gute Idee ist. Das Motorrad macht zwar echt Spaß, aber ich bin mal gespannt, was die Fernreisetauglichkeit und insbesondere die Zuverlässigkeit angeht. Meine ist eine 2020er, schon nach Rückrufaktion mit dem neuen Kupplungsnehmerzylinder, aber mal sehen. Erste Grüße erstmal!
MHN.Overlander
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.12.21 - 07:52

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von MHN.Overlander »

Herzlich Willkommen ... da hilft nur eins ... ausprobieren! Wohin geht die nächste Reise?

VG
Marco
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Matzek »

Hallo
Willkommen im Forum und Grüße dem Raum Wittenberg.
Ich kann dir sagen ,die ist gut für Reisen,.
Bin 20 Act Rumänien gefahren und 21 war ich im Kaukasus mit ihr. Nur 1 Spiegel kaputt :Top:
Grüße Matthias
Cidmaniac
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.22 - 16:28
Motorrad: 701 Enduro

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Cidmaniac »

Na das klingt doch mal super, danke Matzak.
Cidmaniac
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.22 - 16:28
Motorrad: 701 Enduro

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Cidmaniac »

Und Marco, die nächste Reise soll im August eigentlich nach Norwegen gehen. Aber wenn das Wetter oder Corona sich anstellt, will ich alternativ Richtung Mostar Brücke... . hauptsache los!
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Matzek »

Moin
Ich plane August nach Island zu fahren.
Grüße Matthias
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Anthony
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.17 - 16:33
Motorrad: 701

Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro

Beitrag von Anthony »

Grüße von Leipzig nach Leipzig. Fahre eine 2017er 701 und hatte bisher nicht ein einziges Problem. Fernreisetauglichkeit sehe ich auch nicht als problematisch. Ist halt nur langweilig, mit der 701 ewig "geradeaus" zu fahren. Dafür ist sie nicht gemacht.
Antworten