Noch ein Neuer

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moriniuli
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.22 - 10:25

Noch ein Neuer

Beitrag von moriniuli »

Hallo Zusammen

Ich bin der Uli aus der Nähe von Trier. Zur Zeit fahre ich eine Suzuki DL 1000 V Strom Bj. 2015. Moriniuli kommt daher, weil ich bis anfang des Jahres noch eine Moto Morini Granpasso 1200 gefahren bin. Jetzt möchte ich mir eine etwas kleiner Maschine zulegen und bin da über meinem Bruder auf eine 650 Terra gekommen. Er fährt sie jetzt schon mit 85 tkm und ist super zufrieden.
Im September möchte ich in den Balkan und das ist mit der V-Strom im Gelände etwas umständlich.

Freue mich schon auf ein paar neue Bekanntschaften und werde gleich mal bei den Nudas, Terras und Stradas meine erste Frage stellen.

Bis dann
Uli
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Nudist »

Hallöle,

Willkommen im Forum .

wieviele Terras sind eigentlich verkauft worden? Viel ist in dem Bereich ja nicht los.


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten