Beste Grüße aus dem Lipperland

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerLipper
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.22 - 12:05
Motorrad: 701 Enduro

Beste Grüße aus dem Lipperland

Beitrag von DerLipper »

Moin liebe Husky-Gemeinde,

schon länger mitgelesen und seit Jahren mit dem 690er Eintopf liebgeäugelt... seit 2 Monaten und nun 4000km stelle ich mich vor, da nach den aktuellen Erkenntnissen der Toskana Tour mir ordentlich OffRoad Anteilen die 701 Enduro definitiv bei mir blei t.

Hätte ich eine Probefahrt gemacht wäre mir die Dame zu störrisch... ab mit der Zeit geht es mehr als gut.... 300+ Etappen auf der Landstraße sind kein Problem... Vortrieb ist immer da... und der TKC80 deutlich besser als aus den Texten hier zu lesen wäre... so kommt der sogar wieder drauf...

Im anderen Motorradleben bin ich mit der GS verbandelt... aber da die Kiste immer fetter und schwerer werden musste die 701 dazukommen... (und darf bleiben)...
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Beste Grüße aus dem Lipperland

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum und schön das die 701 bleiben darf. :Top:
Antworten