Gruß aus Köln

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
qubit
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.22 - 18:58
Motorrad: 701 Enduro

Gruß aus Köln

Beitrag von qubit »

Hallo zusammen,

ich bin in in der Jugend viel gefahren, habe eine Pause von ca. 25 Jahren eingelegt und mir nun mit 45 eine 701 Enduro (22) gegönnt :). Habe sie am Montag beim Händler abgeholt und am Dienstag in Holland ein wenig die Offroad Möglichkeiten angetestet. Natürlich möglichst Motorschonend. Die Maschine ist schön leicht und handlich, tolle Sitzposition, Fahrwerk, Bremsen etc. fühlt sich einfach gut an. An den Quickshifter & Blipper muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Ich bin jetzt mehrmals zwischen den Gängen gelandet und einmal ist der Gang dabei unschön reingesprungen. Im Verlauf ging es dann aber. Heute kommt der Zieger Pro Kennzeichenhalter, dass sollte den Look deutlich aufwerten.

Ich bin gespannt auf die Motorcharakteristik nach der 1 Inspektion.

Grruß Daniel
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von Lodenhose »

Moinsen,

viel Spaß hier und mit dem besten Motorrad der Welt :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von Firebeast »

Tach Daniel

HERZLICH WILLKOMMEN IM :hva: FORUM

... und viel Freude mit deiner 701 :2w:

:prost:
Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
qubit
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.22 - 18:58
Motorrad: 701 Enduro

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von qubit »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :D
Antworten