Suche einen zweiten Satz Räder Strada/Terra

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
FrankEnduro
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.07.14 - 21:06
Motorrad: Terra 650

Suche einen zweiten Satz Räder Strada/Terra

Beitrag von FrankEnduro »

Moin,
ich möchte mal etwas weg von den Kompromissreifen und suche dafür einen (zweiten) Satz gebrauchte Räder.
Vorzugsweise 2.50 x 19 und 3.50 x 17 (Strada) alternativ 1.85 x 21 und 3.00 x 17 (Terra).
Ich bin voller Hoffnung!
VG Frank
gst
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.08.15 - 06:48
Motorrad: TR650 Terra

Re: Suche einen zweiten Satz Räder Strada/Terra

Beitrag von gst »

Bei Ebay gibt's immer mal wieder passende Hinterradfelgen von der F650 oder G650, mit ABS Ring. Typ ist R13xx.
Vorne wird's schon schwieriger, es sollen wohl die 21" von der Dakar passen, scheinen aber selten zu sein.
Mit den 19" Felgen vorne gibt's garantiert Probleme mit dem ABS.
Evtl. doch ein ein Gerät zum Reifenwechseln investieren?

cu
Benutzeravatar
diggi
Forensponsor
Beiträge: 197
Registriert: 27.07.08 - 08:50
Wohnort: 35794 Mengerskirchen

Re: Suche einen zweiten Satz Räder Strada/Terra

Beitrag von diggi »

Ich klinke mich mal ein. Die Frage mit dem ABS interessiert mich. Warum sollte man Ärger mit dem ABS bekommen. Ich dachte das regelte der ABS - Ring, wenn es wirklich Probleme geben sollte und man den zweiten Satz fürs Gelände braucht, kann man das ABS doch ausschalten - oder ?
Grüße Frank
Antworten