LSL Rastenanlage Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

LSL Rastenanlage Nuda

Beitrag von H a X e R »

Ich trenne mich von meiner LSL Fußrastenanlage für den Fahrer. Es sind schwarze MFW Rasten montiert die silbernen sind LSL. Ich würde Rastenanlage mitlerweile als Rarität bezeichnen da diese schon lange nicht mehr beim Produzenten gelistet und schwer neu zu bekommen ist. Leichte Gebrauchsspuren befinden sich an den schwarzen Fußrasten der Rest der Anlage ist als neuwertig zu betrachten.
Preislich denke ich für alles 140€ inkl. Versand gedacht.
LG Stefan
Dateianhänge
1 20190414_114322.jpg
1 20190414_114322.jpg (104.6 KiB) 1593 mal betrachtet
----Nachbarviertelterrorist----
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: LSL Rastenanlage Nuda

Beitrag von H a X e R »

---> VERKAUFT <---
----Nachbarviertelterrorist----
Antworten