Verkaufe wegen Kellerräumung (für Nuda 900)-VERKAUFT!!!

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Gesperrt
Fiddi
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.14 - 22:33
Motorrad: Nuda R

Verkaufe wegen Kellerräumung (für Nuda 900)-VERKAUFT!!!

Beitrag von Fiddi »

Habe noch eine Sitzbank (Sportsitzbank?) in schwarz / weiß und einige Kleinteile "gefunden" :D .
Die Sitzbank ist, glaube ich auch etwas niedriger und sehr gut erhalten (nicht lange benutzt)
Eine gefräste Achsmutter, die ist von jemand aus diesem Forum gemacht worden.
Und Montageständer Aufnahmen für Hinten. Das sind Frästeile die in die Schwinge zwischen Achse Kettenspanner gebaut werden.
Die Aufkleber gibt's geschenkt dazu. Alles zusammen soll 140€ plus Versand kosten.

Habe natürlich auch Bilder, weiß aber nicht wie ich die hier rein bekomme :cry:
2,3 BMWs --> HP2 Sport (100%); NUDA 900R (60%); G650 X-Moto (70%)
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Verkaufe wegen Kellerräumung (für Nuda 900)

Beitrag von S McHusky »

Das Komplettpaket nehm ich. Weiteres per PN.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Fiddi
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.14 - 22:33
Motorrad: Nuda R

Re: Verkaufe wegen Kellerräumung (für Nuda 900)

Beitrag von Fiddi »

Tut mir leid, aber da war jemand schneller! Der Verkauf ist gestern Abend schon angestoßen worden, und wurde gerade abgeschlossen.
2,3 BMWs --> HP2 Sport (100%); NUDA 900R (60%); G650 X-Moto (70%)
Gesperrt