ERLEDIGT ! Suche Blinker Nuda 900

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
rennmut
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.13 - 14:43
Motorrad: Nuda 900 R

ERLEDIGT ! Suche Blinker Nuda 900

Beitrag von rennmut »

Hallo Nuda Gemeinde, falls jemand von Euch einen oder mehrere originale Blinker oder aber nur Blinkergläser zum Verkauf anbieten möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :hva:
Zuletzt geändert von rennmut am 10.12.21 - 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi-WC
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.15 - 09:41
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Suche Blinker Nuda 900

Beitrag von Tobi-WC »

Servus, ich hätte da noch ein paar Gläser rumliegen. Die Blinker habe ich zerschnitten, weil ich die Grundplatte für die Aufnahme meiner neuen Blinker genutzt habe.
:h: Nuda(r)
Robtherippwe
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.17 - 21:10
Motorrad: Nuda 900R

Re: Suche Blinker Nuda 900

Beitrag von Robtherippwe »

Hab dir eine PM gesendet :tippel:
Antworten