SUCHE Zentralständer Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

SUCHE Zentralständer Nuda

Beitrag von Roland98 »

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zentralständer für die Nuda. Hatte den von Constands ins Auge gefasst, allerdings ist der Momentan scheinbar nicht lieferbar :ka:

Hat jemand einen Zentralständer mit Adapterplatte oder evtl. auch nur die Adapterplatte für Nuda/ F800 GS abzugeben?

Gruß Roland
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SUCHE Zentralständer Nuda

Beitrag von Green Hell »

Es gibt bei Kleinanzeigen einen Ständer samt Platte für die GS. Musst mal schauen ob das für dich in Frage kommt, ist nur Abholung.
Platte habe ich mir gestern gekrallt als sie aufgetaucht ist. (hat lange gedauert mal ein Angebot zu finden)
Falls ich aber auf die Idee kommen sollte mir mit dem Muster eine zweite zu basteln werde ich dir bescheid sagen. 😉
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: SUCHE Zentralständer Nuda

Beitrag von Roland98 »

Danke, ebay hab ich einigermaßen im Blick, vielleicht findet sich da was. Den von dir erwähnten Ständer Find ich aber nicht :help:

Solltest du deine Platte nichtmehr brauchen hast du einen dankbaren Abnehmer :D
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SUCHE Zentralständer Nuda

Beitrag von Green Hell »

Roland98 hat geschrieben: 02.02.23 - 18:07 Danke, ebay hab ich einigermaßen im Blick, vielleicht findet sich da was. Den von dir erwähnten Ständer Find ich aber nicht :help:

Solltest du deine Platte nichtmehr brauchen hast du einen dankbaren Abnehmer :D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Meine Platte wird wohl bei mir bleiben.
Antworten