Husqvarna 256 A `68

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Husqvarna 256 A `68

Beitrag von malger87 »

Hallo liebe Oldiefreunde,

bin zwar schon länger hier angemeldet, habe mir allerdings vor 3 Wochen eine schöne Husqvarna 256 A gekauft.
Das gute Stück hat zum Glück schon einen deutschen Brief und ist auch schon zugelassen. Die Skier waren mit dabei und sind sogar eingetragen :D

Da sich sicherlich noch die eine oder andere Frage auftun wird, wollte ich mich nur mal vorstellen :-)

Gruß
Malte
Dateianhänge
Bild-klein.jpg
Bild-klein.jpg (518.23 KiB) 10057 mal betrachtet
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von Firebeast »

Verschärftes Gerät, tolles Foto :Top:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von husky430cr »

Klasse Militäry-Husky und toller Zustand--Glückwunsch :Top:


2015 ist eine bei Klassikgeländefahrt-Veranstaltung in Isny mitgefahren
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von Jockel »

Super Zustand !!! Klasse.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von prophet »

Geile Sache! :Top:

Hast du selbst restauriert oder schon so bekommen können?
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von malger87 »

prophet hat geschrieben: Hast du selbst restauriert oder schon so bekommen können?
Der Vorbesitzer hat die ganze Arbeit erledigt. Ich habe lediglich ein paar Kleinteile erneuert.
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von huskyboy0815 »

Hallo Malger 87
Habe mir vor 3 Monaten das selbe Geschoss zugelegt, leider ohne Brief. Wäre es möglich eine Kopie des KFZ- Briefes per PN zu schicken? :massa: :massa:
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von malger87 »

huskyboy0815 hat geschrieben:Hallo Malger 87
Habe mir vor 3 Monaten das selbe Geschoss zugelegt, leider ohne Brief. Wäre es möglich eine Kopie des KFZ- Briefes per PN zu schicken? :massa: :massa:
Ja klar. Sollte ich dieses Wochende hinkriegen, den Brief einzuscannen. Bekommst dann PN von mir!

Gruß Malte :hva:
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von huskyboy0815 »

Vielen Dank schon mal im voraus.Ich hoffe damit krieg ich sie ohne große Probleme zugelassen.Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einer Veranstaltung. :2w: :2w: Gruß Rico
Benutzeravatar
hept
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.18 - 07:12
Motorrad: 256A

Re: Husqvarna 256 A `68

Beitrag von hept »

Hallo,
obwohl ich mich noch nicht vorgestellt habe, (mach ich die Tage, wenn mein Moped da ist)
bitte ich auch um die Zusendung der Kopie der Zulassung. meine 256A soll die nächsten Tage ankommen.
Gruß Henning
Antworten