WR/CR 390 Zwitter

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HVA Klaus 2
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.19 - 10:27
Motorrad: WR240 WR 390

WR/CR 390 Zwitter

Beitrag von HVA Klaus 2 »

Hallo!
Ich war hier früher schon mal aktiv und melde mich zurück an der Front. Der Anlass ist ein neues schon recht weit fortgeschrittenes Projekt einer WR/CR 390. Ich bin wieder mal auf die Teile gestoßen da ich mit meiner 240 dieses Jahr ein paar Rennen fuhr und jetzt mal wieder was "Größeres" fahren möchte (ich hatte einige 430 bei der Klassik im Einsatz). Ich suche noch einige Teile wie ein Auspuff Endstück (da hab ich nur CR und Schrott da) und eine Kettenabdeckung für den Motor ab 81(Dreieck). Ich tausche auch gerne.
Klaus
PS Ich bekomme die Bilder nicht rein 8-)
Nigel77
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.17 - 14:05

Re: WR/CR 390 Zwitter

Beitrag von Nigel77 »

Hallo Klaus,

der Klaus Tr. aus L. bei Z.? Hier ist fast keiner mehr aktiv, ich würde an deiner Stelle die Anfrage hier https://www.offroadforen.de/index.php/B ... ik-Oldies/ platzieren, da hast du vermutlich mehr Glück. Da sind die Leute tagtäglich vertreten.

Gruß

Torsten

Apropos ....sauber gefahren in Eberstedt
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: WR/CR 390 Zwitter

Beitrag von herbert »

Hallo Klaus
suchst du noch nach einen Auspuff Endstück ? Ich hab noch 2 von WR 430 und WR 500 wenn du noch Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden .
Gruß.Herbert :hva:
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: WR/CR 390 Zwitter

Beitrag von herbert »

[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: WR/CR 390 Zwitter

Beitrag von husky430cr »

Hallo Herbert da kommt ein Link mit über 10 Seiten

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten