Suche Teile für CR 390 79

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Alex22
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.21 - 20:08
Motorrad: CR 390

Suche Teile für CR 390 79

Beitrag von Alex22 »

Hallo Kollegen, ich habe mir eine CR 390 1979 gekauft und bin auf der Suche nach Teilen für einen Wiederaufbau.
Wenn jemand etwas verkauft würde ich mich über Post freuen.
Schöne Grüße aus OÖ
Nasenstrontz
HVA-Gott
Beiträge: 1215
Registriert: 16.09.06 - 22:57
Wohnort: 64319 Pfungstadt

Re: Suche Teile für CR 390 79

Beitrag von Nasenstrontz »

high
Schau mal rein , eventuell ist ja was für dich dabei !!
Kleinkram hab ich auch noch !
Einfach mal Liste machen was du brauchst !!
Gruß Rainer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=27341599
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Alex22
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.21 - 20:08
Motorrad: CR 390

Re: Suche Teile für CR 390 79

Beitrag von Alex22 »

Hallo Rainer, hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich bräuchte noch eine Schwingenachse und die Dreieckige Motoraufnahme. ( Bei der Schwinge ) Den Tankbefestigungsgummi. Federbeine, Gummiabdeckung von der 35er Gabel, linker Seitendeckel, Originalbilder und oder Unterlagen.
Wenn du was hast, oder eine Idee, bitte melden.
Schönen Tag und Grüße
Alex
Antworten