Sammlungsauflösung

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
matze234
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 25.09.07 - 22:30
Wohnort: Würzburg

Sammlungsauflösung

Beitrag von matze234 »

Hi Leute,

will mein Fuhrpark verkleinern.
Hat jemand interesse an einer 85/86er CR (original mit 250er motor) momentan aber ein 400er verbaut. mit 87 cr gabel. Läuft einwandfrei, nur der kickstarter macht probleme.

zudem noch ein 88er WR 400 mit brief.

die Teile für die 250er sind auch noch da, wie kolben, zylinder, vergaser, birne etc..

dazu noch kisten mit ersatzteilen und ersatzmotor.
würde gerne alles zusammen los werden. wenn jemand interesse hat einfach mal melden.
maxmotor
HVA-Ersttäter
Beiträge: 80
Registriert: 13.11.11 - 19:06
Wohnort: Marl

Beitrag von maxmotor »

Mach doch mal Bilder von dem Gerödel und stell hier ein....danke
Nasenstrontz
HVA-Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 16.09.06 - 22:57
Wohnort: 64319 Pfungstadt

Beitrag von Nasenstrontz »

Jo Bilder her 8-)
WR 400 könnte mich reitzen :roll:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
matze234
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 25.09.07 - 22:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von matze234 »

So habe mal zwei Bilder rausgesucht. Die Bilder sind nicht aktuell. sollen nur zur ersten Info dienen, da ich wohl vor Donnerstag keine Bilder machen kann.

Auf dem ersten Bild sieht man die 85/86er CR 250. auf dem zweiten Bild eine 88er WR 400. Zudem ist die Gabel die auf dem Bild ist getauscht. also die CR hat die Gabel, die erst ab Modelljahr 1987 in der CR verbaut war. Gabel stammt aus einer 96er Husaberg. Bremse ist von einer 2001er Husaberg. Originalbremse müsste auch noch da sein.

Momentan ist in der CR ein WR400 Motorblock mit CR Zündung, CR Kupplung und WR Birne verbaut. Motor läuft. Original Zylinder, fast neuer Kolben und Krümmer sind auch noch da.

In der WR ist ebenfalls ein 400er Motor verbaut. Motor Dreht, hat Funke und Schaltet. Ist auch schon mal gelaufen, aber mehr schlecht als recht und ist nicht ganz dicht.

Die WR ist nicht vollständig.

Weiterhin habe ich noch Felgen, einen Motorrumpf, viele Motorteile und Kleinkram.


Bild


Bild

Weitere Bilder werden folgen.
matze234
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 25.09.07 - 22:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von matze234 »

Bild

Bild


Bild
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Jürgen

Beitrag von husky430cr »

Hallo Matze

Was stellst du dir preislich für die 250er vor--kannst ja per pn senden

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten