Silver Streak

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Waeslig
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.19 - 20:34
Motorrad: Nuda R

Silver Streak

Beitrag von Waeslig »

Hallo.
Kann mir jemand was zur Cr 500 Silver Streak sagen?
Wie ich weiss ob es wirklich eine ist? Auf was man schauen muss? Und wie es so mit dem Marktwert ist.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Wäslig
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Silver Streak

Beitrag von H a X e R »

Zum Marktwert findet man in den Kleinanzeigen einen Anhaltspunkt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-305-4448
----Nachbarviertelterrorist----
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Silver Streak

Beitrag von husky430cr »

Hallo
Silverstreak sind die Baujahre 1981 und 1982 und mit echten 500ccm(488) und haben diesen legendären silbernen Tank. Meine gefährliches 90% Wissen abgreifend sind sie sonst wie die üblich gefahren 430er. Sind sehr rar und deshalb auch an Euronen gehoben und ziehen die Arme sehr lang, wenn man keine Kondi hat-->Ich hatte früher ne 1981er 4-Gang 430er--herrliches Motorrad DREHMOMENT ohne Ende und nicht so giftig wie die Maico und Japaner

Bild

Bild

Gruß Jürgen

PS Ich kenne den Verkäufer als korrekten Klassikkollegen und fährt selber Klassik--denke man kann ja mal wegen den Preis nachfragen.
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Waeslig
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.19 - 20:34
Motorrad: Nuda R

Silver Streak

Beitrag von Waeslig »

Guten Morgen
Dankä für deine Antwort.
Gruss Wäslig
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Silver Streak

Beitrag von husky430cr »

Was zum Thema HVA 500CR Silverstreak

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten