WR360 bj. 98 eigentlich restauriert....

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

WR360 bj. 98 eigentlich restauriert....

Beitrag von altmaerker » 03.05.20 - 14:31

Hallo Leute, ich bin nun schon Jahre nicht mehr hier gewesen, wegen umstieg auf Familie und Finanzkriese mit deren Folgen 2008 habe ich mein damaliges fast fertiges Projekt in die Ecke gestellt.
Ich habe die 360er letzte Woche mal vorgeholt und vor 3 Tagen Zeit gefunden Sie zum Leben zu erwecken...
Hat jm. Interesse Sie zu kaufen?
Ich habe Sie eben auch mal bei kleinanzeigen reingestellt...
Ich versuche mal zu verlinken...
Ich bin für alle Fragen offen und helfe gerne weiter... Ich habe noch diverse Teile für die 360er, die mit dazu erworben werden können...
Mfg Stefan BildBild

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!

tungelnboss
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.14 - 22:47
Motorrad: wr 250 ´04´

Re: WR360 bj. 98 eigentlich restauriert....

Beitrag von tungelnboss » 20.05.20 - 21:24

Hey sehr cooles Bike 8-)

Ich habe leider kein Interesse an deinem Motorrad, allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass du mal einen sehr gutren Thread zum Thema Motorrevision WR 360 geschrieben hast. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Kannst du mir da bitte weiterhelfen? Ich muss an meiner Wr 360 das untere Pleuellager tauschen, heisst.. Motor spalten. Es wäre klasse wenn du mir deinen alten Thread verlinken könntest solange dieser noch existiert oder wenn ich anders mit dir in Kontakt treten könnte und du mir da ein paar Tips geben könntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

LG Max :hva:

Antworten