CLS Kettenöler Restposten und Sonderangebote

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 610
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

CLS Kettenöler Restposten und Sonderangebote

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Hallo,

ich habe gestern mal das Lager aufgeräumt und dabei habe ich eine Kiste mit Steuerungen aus der Entwicklung des neuen CLS EVO Systems gefunden.

Ich habe daher drei CLS EVO, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Bei diesen Systemen war die Steuerung schon mal einige Wochen in ein Fahrzeug verbaut, der Rest ist neu. Garantie gebe ich die vollen 5 Jahre. Preis statt 329 Euro 289 Euro.

Auch anzubieten habe ich zwei CLS EVO Systeme aus der Vorserie, bei denen man zusätzlich zu + und - an die Batterie noch ein Kabel auf geschaltetes Plus klemmen muss. Alle Teile (auch die Steuerelektronik) sind neu, volle 5 Jahre Garantie. Preis 269 Euro.

Als nächstes habe ich ein CLS EVO bei dem die gelbe LED für den CLS Connect Zubehöranschluss nicht geht. 5 Jahre Garantie (bis auf die LED), Preis 289 Euro.

Zu guter letzt, ein CLS Basic Kettenöler. Er ist Stand der Technik, hat aber ein graues an stelle eines schwarzen Drehschalterkabels. Das System kostet regulär 239 Euro und ist (mit Aluhalter und Halteset für die Pumpe, was eigentlich extra kostet) für 199 Euro zu haben.

Alle CLS EVO Systeme sind für 60 Euro Aufpreis auch auf ein EVO Plus aufrüstbar, also zusätzlich mit dem temperaturgesteuerten CLS Heat Heizgriffsystem zu haben.

Das Angebot gilt, bis alles weg ist.

Bitte über info@cls-evo.de in Kontakt zu mir treten oder unter 09566/808434 anrufen.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Antworten