TE 510

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

TE 510

Beitrag von Huskybrenner »

Verkaufe meine 05er TE 510. Ist angemeldet und hat TÜV.
Sie ist in überdurchschnittlichem Zustand und hat gerade die Ventile eingestellt bekommen. Öl mit Filter neu, Hinterreifen neu, Kettensatz neu, neuer, selbstgebauter 4mm Motorschutz mit zusätzlicher PVC Gleitschutzplatte, TC Kettenführung neu, Batterie neu, Lufi neu und zusätzlich ein K+N Filter dabei.
Außerdem habe ich zusätzlich ZWEI komplett nagelneue Plastiksätze noch in der Tüte eingepackt dabei. Hat sehr wenig gelaufen und geht wie die Hölle. Kein Vergleich mit meiner ehemaligen, schwindsüchtigen 09er TE 450. Die fuhr dagegen wie ein Klapprad.
Straßenteile sind alle dabei und außerdem eine originale Lenkerhalterung um auch einen 28er Lenker zu montieren, ebenfalls nagelneu.
ein nagelneuer Schalthebel ist montiert und ein zweiter mit dabei. Ölfilter und diverse Kleinteile auch noch.
Bremsbeläge und Radlager sind auch neu bis neuwertig.
Alu Handprotektoren und Kühlerprotektoren sind verbaut.

7855

Mehr Bilder im Album

Preis mit allen Teilen: 3150,-VB
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: TE 510

Beitrag von TobeStar »

Laufleistung?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: TE 510

Beitrag von Huskybrenner »

Hab leider keine Kristallkugel....

Geschätzt hat sie maximal an Kilometern 2000 -2500 drauf.
Dürfte logisch sein, das der Tacho nie dran war.

Der Vorbesitzer hatte sie von einem älteren Herrn, der Gesundheitsprobleme hatte und er selbst ist 6-8 mal damit gefahren und hat gemerkt, das sie ihm weit überlegen ist.
Bei mir war sie "Schonmopped" neben meiner TE 450 i.e. Bin etwa 10 mal damit gefahren.
Übrigens ist die offene Leistung eingetragen !

Ein Kumpel (Huskymaik), der sie schon länger kennt, ist sehr interessiert. Obwohl er einen Wandertrialer kaufen wollte, überlegt er nun, weil meine TE echt ´ne gute Gelegenheit ist.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: TE 510

Beitrag von emti »

Ach Brenner...echt schade! Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten und schaust ma vorbei. Ich kann jedem dieses Bike empfehlen! Und der Preis ist mehr als fair...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: TE 510

Beitrag von Huskybrenner »

Übrigens springt meine 510er auf ein bis zwei lockere Tritte PERFEKT an, wenn die Batterie leer sein sollte.
Sie läuft absolut sauber, ohne klappern, ohne Probleme und hat bei mir nie ein Problem gemacht.

Im Gegensatz zu dem was hier bei einer anderen 05er TE 510 geschrieben wird.
Verkauf wegen Neukauf einer Sherco X-Ride 290 und weil ich meine Beta Alp 200 gerne behalten möchte. Hab einfach zu viele Moppeds in der Gearage.
Sonst gibt es keinen Grund für den Verkauf !
Ist doch auch logisch, sonst hätte ich ja nicht so viel reingesteckt und mir so viele Teile zugelegt, die jetzt leider einem anderen zugute kommen.
hab ich die 100 Euro teure Lithium-Ionen Batterie erwähnt, die federleicht und stark ist ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: TE 510

Beitrag von Huskybrenner »

Das war Eure Chance, der Kumpel nimmt sie sofort.

Weg isse..... :-(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
techfreak
HVA-Ersttäter
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.06 - 17:01
Motorrad: 450 BETA

Re: TE 510

Beitrag von techfreak »

Huskybrenner hat geschrieben:Das war Eure Chance, der Kumpel nimmt sie sofort.

Weg isse..... :-(

lag nur am Geld.... hatte keins :aarg:
Husqvarna TE 450 Mod09 RIP
Beta RR 450 Mod 11
Antworten