[Verkauft] 701 Enduro

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Großhansdorfer
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 02.08.17 - 08:00
Motorrad: Enduro 701 '17

[Verkauft] 701 Enduro

Beitrag von Großhansdorfer »

Moinsen,
ich verkaufe meine 701 Enduro (BJ 2017, Euro4-Modell), da ich mich echt schwer in die neue Tenere verguckt habe :oops:
weitere Infos hier: (Link gelöscht)

Mopped ist verkauft.
Zuletzt geändert von Großhansdorfer am 27.10.19 - 05:54, insgesamt 2-mal geändert.
fanki

Re: Verkaufe 701 Enduro

Beitrag von fanki »

Großhansdorfer hat geschrieben: 17.10.19 - 17:07 da ich mich echt schwer in die neue Tenere verguckt habe :oops:
haha...mir geht es ähnlich...überlege mir auch meine 16er 701Enduro mittelfristig für eine T700 :sabber: abzugeben :oops:
Antworten