Supermoto 701 original Auspuff ESD im neu Zustand

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toecutter
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.17 - 06:42
Motorrad: TE 570

Supermoto 701 original Auspuff ESD im neu Zustand

Beitrag von Toecutter »

Moin in die Runde,
ich habe hier einen "neuen" originalen Auspuff der SM 701 an zu bieten.
Das neu steht in " " weil der Auspuff ja schon mal montiert war, er wurde beim Neukauf des Motorrades noch im Laden gegen einen Remus ESD ersetzt.

Der ESD hat die Bezeichnung
HQV 270.05.183.000
HQV LC4 02
H/02/19 E1 und e1

Ich habe den ESD selber bei Ebay gekauft um das Innenleben in einen Dino ESD zu bauen, habe diesen "Gewaltakt" aber dann verworfen weil ich für meinen Dino einen guten gebrauchten bekommen habe.

Verkaufspreis wären 60,- inkl. Versand innerhalb Deutschland (das habe ich dafür auch bezahlt)

Bei Interesse kann ich natürlich Bilder davon zu schicken.

Danke und Gruß
Toecutter
Antworten