Verkaufe Radekit für 701 (Verkauft)

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SvenA110
HVA-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 05.03.09 - 12:11
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Achern

Verkaufe Radekit für 701 (Verkauft)

Beitrag von SvenA110 »

Hallo,

Verkaufe einen Radekit für 701 von 2018, war bei meiner Motorradreise dran und ist leicht Zerkratzt und in einigen Bereichen geändert.
Die Halter für Navi und Scheibe habe ich aus Alu nachgebaut, Navihalter ist passend für Garmin Nüvi 590 (schwarzer Garmin Navihalter und LED Zusatzscheinwerfer sind nicht Bestandteil vom Angebot). Seitenteile habe ich im Bereich Sitzbank ausgeschnitten damit die Stöpsel der Sitzbank im Seitendeckel bleiben können.
Optional gibts den Kit auch mit Scheinwerfer ohne E Zeichen dann wird der Kit billiger.

Preis weiß ich nicht so recht was ich verlagen soll.
Bitte macht mal ein Angebot.

Radekit Navihalter.jpg
Radekit Navihalter.jpg (170.08 KiB) 1417 mal betrachtet
Dateianhänge
Radekit 1.jpg
Radekit 1.jpg (134.6 KiB) 1417 mal betrachtet
Radekit.jpg
Radekit.jpg (157.06 KiB) 1417 mal betrachtet
Radekit Navihalter1.jpg
Radekit Navihalter1.jpg (159.94 KiB) 1417 mal betrachtet
Gruß Sven :h:
Antworten