Vanucci RV6 Pro

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Vanucci RV6 Pro

Beitrag von SumoTreiber »

Moin, ich biete euch hier ein Paar sportliche Stiefel von Vanucci. Zustand ist gebraucht aber wie neu. Gerade mal zwei Nachmittage getragen. Nur die Sohle und Schleifer haben minimale Gebrauchsspuren vom laufen. Genaue Beschreibung findet ihr wenn ihr dem Link folgt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-7700

https://www.louis.de/artikel/vanucci-rv ... escription

Wer Fragen hat, immer raus damit! Auch Bilder aus speziellen Winkeln oder sonst was mach ich gerne bei Interesse.

Am besten schreibt ihr mir auf ebay ansonsten antworte ich natürlich auch hier so bald wie möglich :Top:

Größe 45
Neu haben sie 300€! gekostet, Forumspreis ist 230€ alles andere steht in der Anzeige oder auf der originalen Produkt Seite

P.S. Hätte gerne Bilder hochgeladen, funktioniert aber leider immer noch nicht vom iPad aus. Vielleicht können sich die admins da mal drum kümmern?
Antworten