TE 310R Schlachtobjekt

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mamo82
HVA-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 04.09.09 - 09:46
Motorrad: TE 310 '12
Wohnort: Zschopau

TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von mamo82 »

hallo, ich möchte den Rest meiner 310er aus 2013 loswerden. Sie wurde mir gestohlen und später wiedergefunden. Papiere sind nicht vorhanden weil Teilkasko bezahlt hat und Papiere einbehalten wurden. :ka: Es fehlen Hinterrad incl Achse, Endschalldämpfer, obere Gabelbrücke samt Lenker und Anbauteile. Kabel und Leitungen wurden abgeschnitten. Motor hat Kompression aber ob er anspringt hab ich nicht versucht. Sollte erstmal komplett gereinigt und neu befüllt werden. Mit bissl Einsatz und paar Euros kann man die bestimmt für die Strecke wieder aufbauen. Hab ein paar Bilder und würde sie euch bei Interesse per pn zuschicken.

MfG Mario
DuD
HVA-Ersttäter
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.14 - 23:27
Motorrad: 0000

Re: TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von DuD »

Hätte Interesse, würdest du mir bitte Bilder und Preisvorstellung zukommen lassen?
Benutzeravatar
mamo82
HVA-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 04.09.09 - 09:46
Motorrad: TE 310 '12
Wohnort: Zschopau

Re: TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von mamo82 »

hast ne pn ☝️
Benutzeravatar
Krautjunge125
HVA-Ersttäter
Beiträge: 88
Registriert: 14.02.13 - 20:52

Re: TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von Krautjunge125 »

Ich hätte ebenfalls interesse
Suche Dringend ein te 250/310 Tacho für Modelljahr 2009-2012..
Benutzeravatar
mamo82
HVA-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 04.09.09 - 09:46
Motorrad: TE 310 '12
Wohnort: Zschopau

Re: TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von mamo82 »

Moped ist verkauft...Beitrag kann geschlossen werden
pittpan
HVA-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.08 - 20:42
Wohnort: Eifel

Re: TE 310R Schlachtobjekt

Beitrag von pittpan »

Hast du vieleicht noch gabelprotektoren

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Antworten