Lagerkits Schwinge und Umlenkung NEU TE 2004

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
voigtma
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 10.12.05 - 02:39
Wohnort: Nähe Limburg

Lagerkits Schwinge und Umlenkung NEU TE 2004

Beitrag von voigtma »

Hallo,

Verkaufe aus der Ersatzteilkiste die beiden neuen Lagerkits. Hersteller All Balls bzw. Moose. Kit Schwinge wurde mal aufgepackt, aber Einzelteile noch in Tütchen und nix verbraucht. Kit Umlenkung komplett ungeöffnet. Zusammen 100 Euro plus Versand.

Habe des Weiteren noch Ritzel und Kettenrad jeweils neu, Tankspoiler inkl. Kühlerspoiler und seitliche Nummerntafeln gebraucht mit Endurospuren. Gegen Gebot. Bei Interesse melden.

Gruß
Markus
voigtma
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 10.12.05 - 02:39
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Lagerkits Schwinge und Umlenkung NEU TE 2004

Beitrag von voigtma »

!UP!

Ein Kit ist weg, eins noch da. Verkaufe jetzt noch das Umlenkungskit von all balls ungeöffnet gegen Gebot! ->pn
Antworten